Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Milano Leverkusen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Thorsten
6 Jun 2026 um 23:15
Sehr lecker, heiß serviert!
Torsten
20 Mai 2026 um 12:05
Essen gewohnt gut. Eine zusätzliche Servicegebühr und die zu hohen Lieferkosten gehen gar nicht. Eine weitere Bestellung, werde ich mir deshalb überlegen.
Gerda
27 Apr 2026 um 8:09
Sehr netter charmanter Inhaber. Lieferjungs alle sehr höflich und nett. Das Essen kommt heiss an und schmeckt wie immer hervorragend. Auch die indischen Gerichte sollte man hier mal gegessen haben. Pizza Milano ist sehr empfehlenswert
Thorsten
20 Apr 2026 um 9:00
Super lecker und heiß serviert!
Thorsten
11 Apr 2026 um 21:45
Super leckere Pizza, heiß serviert!!!